Über uns

Alex& Jo – das sind wir, Alexandra und Franz-Josef Andert. Seit jeher haben wir Spaß an Mode, verfolgen die neuesten Trends und lieben das Außergewöhnliche. Die Liebe zum Detail ist das, was uns ausmacht, was uns anders macht.

 

Von Anfang an war es unser Ziel, dass sich jeder Kunde bei uns nicht nur wohl fühlt, sondern wie zu Hause. Und so haben wir auch unseren Store eingerichtet. Wir haben eine Art Wohnzimmeratmosphäre geschaffen, die dazu einlädt, sich in aller Ruhe über die neuesten Modetrends zu informieren.

 

Selbstverständlich erhältst Du bei uns eine fachkundige Beratung, bei der wir Dir auch ganz ehrlich unsere Meinung sagen, was zu Dir passt und was Du besser nicht tragen solltest. Denn unser oberstes Gebot ist es, dass Du rundum zufrieden bist!

 

Ein perfektes Outfit kann dazu beitragen, dass Selbstwertgefühl zu steigern und sich einfach besser zu fühlen. Wer möchte nicht gerne anerkennende Blicke auf der Straße bekommen, oder Komplimente auf einer Party? Wir helfen Dir das richtige Outfit zu finden. Und damit der wichtigste Ort der Welt, Euer Zuhause, noch schöner wird, bekommt Ihr bei uns hochwertige Heimtextilien und außergewöhnliche Dekoartikel. Wie bei der Bekleidung, legen wir

auch hier größten Wert auf Qualität.

 

Die Kombination aus hochwertiger Markenbekleidung, Heimtextilien und Dekoartikel in gemütlicher Wohlfühlatmosphäre ist das, was uns anders macht.

 

So sind wir eben… die Andert‘s